Detlev Buschkamp

Detlev Buschkamp

Beratung – Vorträge – Schulungen – Workshops

“Mehr Kunden durch bessere Sichtbarkeit in Social Media”

Detlev Buschkamp ist Experte für Social Media, Online-Marketing und digitale Kommunikation. Mit seiner Firma “Buschkamp Consulting” in Gütersloh unterstützt er kleine und mittelständische Unternehmen dabei, auf Plattformen und in Netzwerken wie Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Instagram oder bei sozialen Diensten wie Google, Youtube und vielen weiteren sichtbar zu werden. Seine strategische Beratung führt dazu, dass die passenden Kanäle für entsprechende Produkte und Dienstleistungen gefunden und professionell bespielt werden.

„Gemeinsam finden wir passgenaue Lösungen für Ihre Herausforderungen beispielsweise im Bereich Recruitment oder für Online-Marketing-Maßnahmen“, betont Detlev Buschkamp. Besonnen bringt er seine langjährigen Erfahrungen nachhaltig in die strategische Konzeptentwicklung sowie in die Erstellung und Planung von Inhalten aktiv ein. Über Vorträge, Schulungen und Praxis-Workshops vermittelt er vor Ort das gesamte Social Media-Spektrum, zeigt die grundsätzlichen Möglichkeiten auf und qualifiziert fundiert die Mitarbeiter. „Auf dieser Basis lässt sich die Aufmerksamkeit im Netz gezielt verstärken – getreu dem Motto

“Dort aktiv sein, wo Kunden, potenzielle Mitarbeiter oder Kooperationspartner im Internet unterwegs sind!’“, so Detlev Buschkamp.

Seit Dezember 2009 ist er selbstständiger Berater und Coach für digitale Kommunikation. Sein Anspruch:

“Ich berate Unternehmen bei ihren Online-Aktivitäten und biete strategische sowie praktische Unterstützung.

Mein Netzwerk aus Profis unterschiedlicher Arbeitsfelder ermöglicht darüber hinaus schnelle Problemlösungen – ob bei der Erstellung und Wartung von Internetseiten oder Smartphone-Apps. Durch meine jahrelange Selbstständigkeit in verschiedenen EDV-Bereichen profitieren meine Kunden von meinem soliden technischen und kaufmännischen Hintergrundwissen.“

Buschkamp Consulting, Gütersloh

Detlev Buschkamp

Mobil: 0176 23633342

E-Mail: info@buschkamp.consulting

Web: www.buschkamp.consulting

0176/23633342
info@buschkamp.consulting